Das Forum wie es dröhnt und kracht - Forums Compilation

Hab die CD heute bekommen, sehe ich das richtig, das man den Aufkleber komplett zerschneiden muss? :?

Wäre schade, weil es ja irgendwie teil des Layouts ist.
 
moognase schrieb:
Compilations sind klasse! Wie wär's mit einer Elektro/Akustik-Compilation? So mit halb elektrisch, halb nichtelektrisch bzw. plugged/unplugged? Freu mich jedenfalls auf diese und weitere Sachen zum Mitmachen.

8)

Sehr schöne Idee, wo ich mir doch kürzlich erst einen elektrischen Katzendarm gekauft habe...
 
Organisator schrieb:
Hab die CD heute bekommen, sehe ich das richtig, das man den Aufkleber komplett zerschneiden muss? :?

Wäre schade, weil es ja irgendwie teil des Layouts ist.

:twisted: Ich liebe Verpackungen, die man zerstören muss um an den Inhalt zu kommen :D
 
sadnoiss schrieb:
:twisted: Ich liebe Verpackungen, die man zerstören muss um an den Inhalt zu kommen :D

Das ist das einzig Schöne an Weihnachten...

Ähm, wie komme ich nochmal an mein Belegexemplar? Dann könnte ich auch ein bißchen die Werbetrommel rühren...

Stephen
 
So, jetzt habe ich auch mal die Zeit gefunden, mich eingehender mit der Compilation zu beschäftigen. Ich finde v. a. die Verpackung total drollig, und die Idee mit den Beilagen erinnert mich an die goldenen Zeiten der (post-)industriellen Cassetten-(Sub-)Kultur. Die Compilation würde prima ins Sortiment von Till Kniolas aufabwegen passen.

Macht es überhaupt noch Sinn, die Werbetrommel zu rühren? Ich könnte mir denken, daß ein Großteil der Auflage schon verkauft ist.

Stephen
 
Hallo Stephen,

deine Assoziation Kassettenszene ist schon richtig, da komme ich schließlich her (Datenverarbeitung). Habe immer noch viel Spass am Basteln von Verpackung und Beilage :D.

Du darfst werben, ich habe noch >10 Stück (6 Euro inkl. Versand) - bin allerdings jetzt mal 'ne Woche weg.
 
Meiner Meinung nach sollte man, wenn man vor hat eine Cd oder Doppel Cd zu Releasen das auch Professionell machen...
Das Mastering der Tracks ist schon sehr wichtig immerhin willst du ja auch eine vernünftige Referenz abgeben und die die Cd Kaufen möchen auch einen vernünftigen Klang haben. Die Lautstärke kann auch Nero gleich machen oder jedes andere beliebige Brennprogramm.

Ich kenn da jemand der sehr günstig ist und der das Professionell macht.

Ansonsten finde ich die Idee an sich sehr anspruchsvoll.


lol... hab grad ma aufs datum geschaut... naja egal :lol: :lol:
 
weiß jetzt auch gar nicht, was Du uns sagen willst?! Eine Cd mit einer Auflage von 50 Stück professionell - häh?

Hier geht's darum, gemeinsam was zu machen und alle Leute haben Spass daran - nix Profi, nix Profit!

Außerdem ist die Compi meines Erachtens auch so gut gelungen. Willste eine? 6 € inkl. Versand - PM an mich genügt :D
 
sadnoiss schrieb:
weiß jetzt auch gar nicht, was Du uns sagen willst?! Eine Cd mit einer Auflage von 50 Stück professionell - häh?

Hier geht's darum, gemeinsam was zu machen und alle Leute haben Spass daran - nix Profi, nix Profit!

Außerdem ist die Compi meines Erachtens auch so gut gelungen. Willste eine? 6 € inkl. Versand - PM an mich genügt :D

Ok das mit den 50 stk. habe ich übersehen ;-)
 
Die Professionalität eines Produktes definiert sich nicht über die Stückzahl, sondern über die Qualität des Endergebnis.

Stephen
 
Hallo liebe Teinehmer

würde die compi gerne ins LastFM packen, damit die welt sie über internet radio hören kann ;-)
hat jemand was dagegen?

greetz
mik
 
mik93 schrieb:
Hallo liebe Teinehmer

würde die compi gerne ins LastFM packen, damit die welt sie über internet radio hören kann ;-)
hat jemand was dagegen?

greetz
mik


Habe ich nichts gegen, ganz im Gegenteil. Aber dann meinen Vornamen dort richtig schreiben, der steht unter meinem Avatar.
 
Scheint ja keiner von denen die sonst noch mitgemacht haben und noch nicht ja oder nein gesagt haben das hier zu lesen. Ist natürlich nur eine Vermutung, vielleicht bekommen die das auch einfach nicht mit und man muss etwas länger warten? Habe mc4 jedenfalls eine PM geschickt. Falls aber Leute ihre damaligen Beiträge jetzt nicht mit dabei haben wollen, dann will ich meine Kram da auch nicht mit dabei haben, weil entweder komplett mit all den Beiträgen die auf der CD waren, oder gar nicht. Nur so die Hälfte oder einen Teil finde ich nämlich blöd, weil mein Kram stelle ich auch so schon ins Netz wie manch andere ja wohl auch und darum geht es ja wohl nicht. Also, komplett oder eben gar nicht, ansonsten sehe ich da keinen Sinn drin, wenn da nur ein Teil landet.
 
Tipp: Schreib doch einer mal denen en bloc ne PM, das Forum kann mehrere PMs gleichzeitig versenden und dann gibt derjenige kurz Info für alle? Spart vielleicht Zeit und viele Posts. Ich hab allerdings die PM Anzahl reduziert. Wenn ich das aufheben sollte und jemand das gut finden, tu ich das gern. (Die kleine Box über dem PM Kasten mit den Namen ist die, wo ihr einfach den Namen eingebeben könnt, wer noch PM bekommen soll.

Aber nur einer sollte das tun, sonst Chaos.
 
War oben noch am tippen..

Gute Idee Mic. Ich suche jetzt nur nicht den Ganzen Thread nach den Leuten ab die da mitgemacht haben, und da ich nur noch eine CD davon habe und ich den Beipackzettel nicht finde, auf dem stand von wem was ist.. Das ist der Job desjenigen der das ins Netz stellen will, also soll er sich darum kümmern von den Leuten das OK zu bekommen, wenn es so nicht funktioniert. Ist sein Ding und seine Orga. Aber von dem hört man ja auch nix mehr..
 
Kann man noch nicht sagen, weil es fehlt ja noch das OK von:

- Moognase (Movement Alpha)
- Mr. Lobo (Maxidrone)
- Stephen Parsick (Höhlentaucher)

Hast du die schon angeschrieben? Die Schauen nämlich nicht so oft hier rein und von daher kann es sein, dass die das überhaupt nicht mitbekommen haben.
 
Illya F. schrieb:
Kann man noch nicht sagen, weil es fehlt ja noch das OK von:

- Moognase (Movement Alpha)
- Mr. Lobo (Maxidrone)
- Stephen Parsick (Höhlentaucher)

Hast du die schon angeschrieben? Die Schauen nämlich nicht so oft hier rein und von daher kann es sein, dass die das überhaupt nicht mitbekommen haben.

hab ich gerade gemacht - nur bei Stephen Parsick weiss ich nicht wenn ich schreiben muss :|

Edit:
ha... hab es gerade gesehen wenn ich da schreiben muss :D
 
Wann gibts denn wider ne Neue? Würde da gerne ma mitmachen.

Übrigens wieviel Mik und Mic´s gibts hier eigentlich? Und kommt das von Michael? Scheint ja sehr verbreitet hier zu sein also da Draussen in der unmittlebaren Umwelt habe ich nich nie eine Mik oder Mic getroffen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben