Das Forum wie es dröhnt und kracht - Forums Compilation

Es ist vollbracht!

Der (vor)letzte Schritt ist gerade in Arbeit, die CDs werden gebrannt. Ich werde mal ein Foto von CD und Verpackung machen und hier reinstellen.

Der letzte Schritt wird es dann sein, alles zusammenzustellen und einzupacken.

Besonderer Dank an dieser Stelle an Mr. Lobo, der entscheidend zur künstlerischen Ausgestaltung beigetragen hat, auch wenn er noch nicht weiß wie :D

Die Künstler bitte ich mir (bitte eMail, nicht PM) ihre Anschrift nochmal zu mailen wegen der Freiexemplare, allen anderen biete ich an die CD gegen 6 Euro inkl. Versand bei mir zu bestellen, wenn es einer in seinen Versand/Laden aufnehmen will soll er mich mal ansprechen :)
 
fertig und unterwegs an die Musiker die mir ihre Adresse gemailt haben und an den einen Vorbesteller :)

Ein Bild von den Bastelarbeiten und den fertigen Produkten über den Gear-Button

Ach ja, ich war so frei je ein Exemplar zur Besprechung an das Synth-Mag (via Moogulator) und an De-Bug zu schicken 8)
 
boah, da hast du aber echt ordentlich aufwand betrieben (und eine schicke art gefunden, milchtüten zu reciclen)... respekt!

schon ein guter überblick, was alles "drone" sein kann. obwohl ich ja finde, dass sich da bei dem ein- oder anderen "harmoniebedürftigen" doch ein paar rhythmen und/oder tonfolgen reingeschmuggelt haben ;-) . was solls.

ein fettes "danke" für deinen einsatz und dir -und uns allen- recht viel erfolg!!!

bin gerne bei der nächsten compi mit dabei (auch wenn du hilfe bei der ausführung brauchst/haben möchtest)...

schön, so fühlt man sich gerne "zuhause"

-schleimmodus "off"-
 
ach so, aber was ich für kommende compis vorschlagen würde: nur vorher unveröffentlichte tracks zu nehmen.

ich finde, das würds noch um einiges spannender machen...
 
Ach, schon angekommen?

Gefällt dir mein Titel für die Bilderfolge? Ist dadurch jetzt Kunscht :D

Was meinst Du mit unveröffentlicht? Kein Abkauen im Forum vorher oder was?
 
g-g-g-genau! unveröffentlicht, halt. fänd ich persönlich spannender.

fotos: da muss man erstmal drauf kommen... ja, jetzt ischt esch kunscht!!

:D
 
water:

water: 4 states of aggregation

Ist das der Druck auf der Scheibe ? (kann man bei den gear fotos schlecht erkennen). Kannst du bitte die Grafik von Mr Lobo mal reinstellen?
Irgendwie ein genialer Titel. Muß ich mal nen Song draus machen ;-)
 
Hurra, die Post war da! :D

Das mit dem "..with the help of 2 milk addicted children" habe ich aber erst geschnallt, als ich dann mal in die Hülle schaute. Die Idee mit den Fotos dabei finde ich auch toll.

Wenn wir das nochmal machen, dann vielleicht wirklich nur mit Sachen, die vorher nirgendwo zu hören waren. Ist dann für alle beteiligten auch sicherlich spannender, meine ich mal so.

Ich werde dann mal weiter reinhören. :phones:
 
Re: water:

mc4 schrieb:
water: 4 states of aggregation

Ist das der Druck auf der Scheibe ? (kann man bei den gear fotos schlecht erkennen). Kannst du bitte die Grafik von Mr Lobo mal reinstellen?
Irgendwie ein genialer Titel. Muß ich mal nen Song draus machen ;-)

Es handelt sich um eine Folge von Fotos: Dampf (hier: Nebel), fließendes Wasser, Eis und Rost.

Wer's sehen will muß kaufen ;-) ich habe nämlcih noch einige Exemplare übrig 8)
 
@ sadnoiss

Ich habe mal eine Frage an dich. Wer ist denn der Ilyia, bzw. Iliya ? Ich bin das jedenfalls nicht. :)
 
sadnoiss schrieb:

Ach egal, das macht ja nix, die Musik ändert sich dadurch ja nicht.

:prost:

Bin gerade beim "Höhlentaucher" anhören.

So eine Compilation müssen wir unbedingt nochmal machen. Jedenfalls habe ich Lust dazu und denke die anderen werden doch wohl auch wieder mitmachen ? :D
 
Ne, ich meinte so eine Drone-Compilation wie hier, die andere ist doch "Noise/Industrial/Geräuschkunst". Oder wird dir das zuviel ? Ich meinte auch nicht jetzt und sofort wieder eine, sondern vielleicht im nächsten Jahr oder so.
 
Naja, jetzt kommt erst mal die Krach-Ecke dran, dann vielleicht was mehr tanzbares, dann vielleicht der Synthie-Pop, dann schau'n mer mal was noch für Bedarf besteht...

Och, klar machen wir noch mehr Gedröne! Aber später :)
 
Compilations sind klasse! Wie wär's mit einer Elektro/Akustik-Compilation? So mit halb elektrisch, halb nichtelektrisch bzw. plugged/unplugged? Freu mich jedenfalls auf diese und weitere Sachen zum Mitmachen.

8)
 
bei mir ist auch alles angekommen! :D

sehr schön das lay-out und die reihenfolge der track ist richtig gut zusammengestellt - kann man schön an einem stück durchhören.

es erinnert mit an alte tape-label zeiten, wo mein kollege Jörg und ich noch das JBT gemacht haben... ja ja, lang ist es her....
 


News

Zurück
Oben