electric guillaume
keine Information
Ich finde ja, dass sich die Eurovisionshymne wohltuend von dem ganzen computergenerierten Einheitsbrei abhebt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok...Ich habe mich geirrtIch finde ja, dass sich die Eurovisionshymne wohltuend von dem ganzen computergenerierten Einheitsbrei abhebt.![]()
Ich finde ja an dieser Eurovision Hymne könnten sie mal was machen. Diese altbackene Bläserkapelle will doch keiner mehr hören.
Vielleicht was für ein Forums-Battle hier![]()
Überzeugt mich auch nicht. Habe es wohl schon zu oft gehört. Ist ja auch schon 400 Jahre altDas Original:
Grüße
Omega Minus
Aber früher war doch alles besser. Insb. Elektro-Kicks.Ist ja auch schon 400 Jahre alt![]()
Es gibt früher und es gibt FrühsteinzeitAber früher war doch alles besser. Insb. Elektro-Kicks.![]()
Da muss es also besonders toll gewesen sein. Insb. die natürlichen Super-Saws.und es gibt Frühsteinzeit![]()
Zumindet dem Einheitsbrei der gesendet wird. Es gibt schon gute Musik, aber die wird eben nicht in den Medien gespielt.Ich finde ja, dass sich die Eurovisionshymne wohltuend von dem ganzen computergenerierten Einheitsbrei abhebt.![]()