Studiodragon schrieb:Bin aber mal gespannt wie es weiter geht ...![]()
Plasmatron schrieb:die könntetn die Parameter auch mit Furz und pups bezeichnen

etronika schrieb:Da lach ich mir eins !
Bin stolzer Besitzer eines Neuron KB ! Und wenn man sich nicht vorher genügend informiert was hinter der Synthese steckt dann redet man schlecht über etwas von dem man keine Ahnung hat !
Es gibt meines Wissens keinen Synthesizer der auch nur annähert das fabrizieren kann was Neuron mit einer Leichtigkeit an intuitiver Bedienung herausbringt! ( Mit vier Finger 8 Controllerdaten und mehr Gleichzeitig)
Sicherlich ist das aus heutiger Sicht ein recht hoher Preis. Dieser ist relativiert sich jedoch, wenn ich mir überlege, wieviel ich damals für einen ollen lahmen Fairlight-Sampler bezahlt habe. Und überhaupt, ein einfacher Memorymoog war damals neu auch schon deutlich teurer.Plasmatron schrieb:Wenn du also mit dem zufrieden bist was du damals für 4999 Euro gekauft hast, dann ist es schön. Ich sehe auch die möglichkeiten gerade für experimentelle Musik - wehre mich aber dagegen den Neuron als ich blend mir einen in voll Akkustik Qualität darzusetellen. Der helle metallische Klangcharakter hat schon was, die ganzen Artefakte wirken nicht wirklich so störend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.