Modular Diary 2008

ahoi, mal wieder was von mir. das übliche viel lärm, nix dahinter ;-)

filter-trash-bros

dachte mir, der harvestman polyvoks passt gut mit dem doepfer xtreme filter zusammen. noch der A-155 sequenzer dazu, und voala: trash

ps. nicht zu laut aufdrehen! schont eure ohren.
 
Hab mein Curetronic-System (fast komplett DIY) endlich zusammen geschraubt (es funzen nur die 2 LEDs vom Tool noch nicht).

Ein bißchen Zwitschern (leise anhören!!!) mit fast allen Modulen (VCO lite, Diginoise, ADSR, CEM3379 Filter, CA3080-VCA, Quad VC-LFO, vom Tool der Slew Limiter):
http://www.sdiy.de/curetronic_zwitschern1.ogg

Und ein kleiner Test nur mit VCO lite und dem CV-Phaser direkt ins Mischpult:
http://www.sdiy.de/curetronic_vco-lite&phaser1.ogg

Nach all der Meckerei über Curetronic:
Den Klang finde ich schwer in Ordnung. :)
Nur ist mir direkt aufgefallen, dass mir Multiples, Abschwächer und Mixer fehlen, aber das kommt ja noch in DIY.
 
Scaff is the master of the shonky seq and the res-4 is an electroacoustic dream! Respect to both you and Verstaerker. 8)
 
And on the subject of electro-acoustic:

eam1

Mal was ganz anderes für mich ;-) Hintergrund gibts hier.

Ich weiss, ist eigentlich eine mehrspur Performance. Dachte aber, es passt hier besser, als in der 'Tracks' Abteilung. Findet hier auch wahrscheinlich das richtige Publikum :lol:

Für die Tech-heads: Sunsyn: main voice (Spur gedoppelt durch Pizzicato EXS24 Instrument), MKS-80 bluppert, Modular: S+H/ RM Stimme.
 
@navs: sehr niedliches geblubber - passt stilistisch zu meinem Resgeblubber

du scheinst ja auch alles an Synths zu haben was es gibt 8)
 
Navs schrieb:
And on the subject of electro-acoustic:

eam1

Mal was ganz anderes für mich ;-) Hintergrund gibts hier.

Ich weiss, ist eigentlich eine mehrspur Performance. Dachte aber, es passt hier besser, als in der 'Tracks' Abteilung. Findet hier auch wahrscheinlich das richtige Publikum :lol:

Für die Tech-heads: Sunsyn: main voice (Spur gedoppelt durch Pizzicato EXS24 Instrument), MKS-80 bluppert, Modular: S+H/ RM Stimme.

Das ist so phat! So einen Sound bekomme ich aus meinen Kisten leider irgendwie nicht raus! Klingt alles so schön plastisch.
 
kleiner Groove


kleiner groove der ne gute momentaufnahme ist und gut zeigt wo ich inetwa grad stehe mit meiner patcherei.


uffuff, mal wieder ein sound der völlig ohne druck ist als MP3.( 256kb. lame )
manchmal kommen auch die MP3s richtig fett.
Vielelleicht hab ich mir die BD auch selber versaut beim justieren vorhin......
 


News

Zurück
Oben