Ich hab es hier versucht:Bei mir geht Soundclaud ohne Anmeldung. Hast du ein Beispiel @betadecay ?
https://soundcloud.com/oystein-jorgensen/reposts
Bandcamp dient in erster Linie dem Verkauf, und man muß meines Wissens immer einen Preis angeben, und selbst wenn man das nicht tut bzw bei den Tracks 0 eingibt, so wird beim Gesamtwerk dann einer eingesetzt, das ist für unsere Zwecke eher nicht tauglich - oder ich bin da nicht tief genug drin. Alben gibts auch bei den anderen genannten Plattformen.…ich bin nach wie vor ein großer Fan von Bandcamp und der Möglichkeit dort solche Sachen in Alben zu sortieren…
So siehts aus, ich habs auch probiert. Die haben wohl ihre Policy noch nicht angepaßt.ohne Account keine Musik, auch wenn die Privacy Policy das Gegenteil behauptet.
Du weißt schon, daß Du Dir grad selbst widersprichst? Sowohl YouTube als auch Bandcamp sind externe Plattformen. Wirkliche Kontrolle hast nur auf der eigenen Homepage …Ich würde meine Sachen ungern auf externen Audioplattformen sehen wo ich gar keine Kontrolle drüber habe, ich hätte es lieber selbst und lade es auf mein Youtube bzw wo ich es haben will, zB Bandcamp.
Das ist ein Problem der Forensoftware, dass sie denkt "das ist soundcloud, da muss ich einen Media-Player daraus machen". Tatsächlich ist das aber keine Medien-URL in Soundcloud, sondern eine Übersichtsseite.Ich hab es hier versucht:
Code:[URL unfurl="true" media="soundcloud:oystein-jorgensen/reposts"]https://soundcloud.com/oystein-jorgensen/reposts[/URL]
Code:https://soundcloud.com/oystein-jorgensen/reposts
man muß meines Wissens immer einen Preis angeben, und selbst wenn man das nicht tut bzw bei den Tracks 0 eingibt, so wird beim Gesamtwerk dann einer eingesetzt, das ist für unsere Zwecke eher nicht tauglich
Ah, wir reden über eine unterschiedliche „Kontrolle“, ich meine meine persönliche, oft ist es ja so, dass das was man macht eigentlich andere filmen oder sowas - und das ist und geht auf KEINEN Fall gegen diese, man ist ja idR dankbar, wenn man mal sowas braucht - aber ich würde es natürlich dann lieber bei „mir“ drauf pappen, egal wo „bei mir“ nun ist. Ich habe auch die Kontrolle es dort wieder zu löschen oder … -Du weißt schon, daß Du Dir grad selbst widersprichst? Sowohl YouTube als auch Bandcamp sind externe Plattformen. Wirkliche Kontrolle hast nur auf der eigenen Homepage …
genau so ist es - der Code muss eigentlich lernen, wenn man nur auf eine Vorseite geht - gilt auch für Youtube.Man kann natürlich ohne Anmeldung auf Soundcloud Musik hören. Einfach Cookies nicht akzeptieren, dann geht auch keine Anmeldemaske auf.
Das ist ein Problem der Forensoftware, dass sie denkt "das ist soundcloud, da muss ich einen Media-Player daraus machen". Tatsächlich ist das aber keine Medien-URL in Soundcloud, sondern eine Übersichtsseite.
Ich habe mehrere Alben bei Bandcamp, die komplett "Pay what you want" sind. Was man aber nicht verhindern kann: dass dann versehentlich doch jemand zahlt. Und schon hat man Geld eingenommen, und muss es dann fairerweise auf die Teilnehmer verteilen. Was bei vielleicht 5 Euro für 20 Beiträge irgendwie absurd ist...Bandcamp dient in erster Linie dem Verkauf, und man muß meines Wissens immer einen Preis angeben, und selbst wenn man das nicht tut bzw bei den Tracks 0 eingibt, so wird beim Gesamtwerk dann einer eingesetzt, das ist für unsere Zwecke eher nicht tauglich - oder ich bin da nicht tief genug drin. Alben gibts auch bei den anderen genannten Plattformen.

Ich glaube, das Geld sollten wir in Vermeidung des größten Problems beim Nerdlich investieren: Eine Gerät oder eine Person, die das Küchenchaos (Spülen!!!) in Schach hältOder man verspricht hoch & heilig, dass die Einnahmen beim nächsten Nerdlich in Form von Keksen/Schokolade ausgeschüttet werden:
Das Chaos ist ganz einfach einzudämmen: Wir geben halt nur noch 2 Geschirrteile pro Person ausIch glaube, das Geld sollten wir in Vermeidung des größten Problems beim Nerdlich investieren: Eine Gerät oder eine Person, die das Küchenchaos (Spülen!!!) in Schach hält.
Das ist genau der Grund, warum ich unsere Sachen nicht auf Bandcamp stellen möchte.Was man aber nicht verhindern kann: dass dann versehentlich doch jemand zahlt. Und schon hat man Geld eingenommen, und muss es dann fairerweise auf die Teilnehmer verteilen. Was bei vielleicht 5 Euro für 20 Beiträge irgendwie absurd ist...
Oder man verspricht hoch & heilig, dass die Einnahmen beim nächsten Nerdlich in Form von Keksen/Schokolade ausgeschüttet werden:
Das steht übrigens auch in meiner Signatur.
That's what SHE said!...aber so klein! - das sieht man ja weder mit noch ohne Brille...
Die Signatur wir in meinem iPhone leider nicht angezeigtRichtig, danke für die Unterstützung, T M A!
Das steht übrigens auch in meiner Signatur.
Schöne Grüße
Bert
Isso, aber schwenk mal ins Querformat, dann isse da. :)Die Signatur wir in meinem iPhone leider nicht angezeigt
Ooh, seht….. ein Wunder!Isso, aber schwenk mal ins Querformat, dann isse da. :)
Foren für Erwachsene liest man ja auch nicht mit Spielzeug-Browsern. Das macht man an einem fetten PC mit gleich angeschlossener Studio-Abhöre.Die Signatur wir in meinem iPhone leider nicht angezeigt
Und ich kann u.U. auch das Badezimmer als Hallraum nutzen und brauche kein Quantum 480-6000Foren für Erwachsene liest man ja auch nicht mit Spielzeug-Browsern. Das macht man an einem fetten PC mit gleich angeschlossener Studio-Abhöre.
Zählt der Mac Mini M4 Pro auch als „fetter“ PC (13x13x5 cm)? Frage für einen FreundForen für Erwachsene liest man ja auch nicht mit Spielzeug-Browsern. Das macht man an einem fetten PC mit gleich angeschlossener Studio-Abhöre.
Das kommt auf die Seniorenfreundlichkeit des verwendeten Monitors an.Zählt der Mac Mini M4 Pro auch als „fetter“ PC (13x13x5 cm)? Frage für einen Freund.
Wenn die Signatur angezeigt wird, ist er fett genug.Zählt der Mac Mini M4 Pro auch als „fetter“ PC (13x13x5 cm)? Frage für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.