2025-03-14 bis 2025-03-16: Nerdlich der Mitte X: "Zehn kleine lockere Schräublein"

Es geht nicht um das Hochladen von Musik, sondern um das Anhören.

Das man zum Hochladen einen Account benötigt, sollte kein Problem sein, das war schon immer so.

So ein Stuss, die Adresse oben ich habe ich mit Copy und Paste hier reingeholt, die ist gültig!!!

Allerdings: das Anmeldefenster kann man wegklicken, dann geht es:

1750771701505.png

…ich bin nach wie vor ein großer Fan von Bandcamp und der Möglichkeit dort solche Sachen in Alben zu sortieren…
Bandcamp dient in erster Linie dem Verkauf, und man muß meines Wissens immer einen Preis angeben, und selbst wenn man das nicht tut bzw bei den Tracks 0 eingibt, so wird beim Gesamtwerk dann einer eingesetzt, das ist für unsere Zwecke eher nicht tauglich - oder ich bin da nicht tief genug drin. Alben gibts auch bei den anderen genannten Plattformen.

ohne Account keine Musik, auch wenn die Privacy Policy das Gegenteil behauptet.
So siehts aus, ich habs auch probiert. Die haben wohl ihre Policy noch nicht angepaßt.

Das mit dem wegklicken des Anmeldefensters hab ich garnicht erst probiert, und wer weiß, wie lange dieser Workaround noch funktioniert, darauf möchte ich mich nicht verlassen.

Zurück zur Ausgangsfrage: Hearthis.at oder Mixcloud? Ich bin gedanklich immer noch bei Hearthis, zumal das ja auch für meine Musik sein soll (wenn ich denn mal welche fertig bekomme und auch hochlade ...), denn da gibts angeblich sogar eine Importfunktion für SC-Tracks.

News

Zurück
Oben