Downbeat-Battle #1 - Abstimmung

welche zwei tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
...auch das kann man mit einem Bunsenbrenner noch "glamourisieren".
 
Ja – da kann die Übersicht tatsächlich etwas verloren gehen...
Wir müssen ja noch alle Teilnehmer inkl. Hintergrundinfos zu den Tracks zusammenkriegen... :agent:
 
hi ! Ich hab friede+ gewählt , dunkle Stimmung, ein Hauch Psycho , der flow - Klasse! Meins war Juni18nr.2 hatte eigentlich was anderes vor , aber dann ist mir ein Gerät verreckt(mal wieder ) hab dann einfach wieder die mc202und606 durchrattern lassen und mit dem rhodes-epiano dazu, drone u.solo auch mit der202(mit den wobble-tasten geht das schon und anstelle eines pitchwheels gibt es ja das pitchpoti) b.t.w. weiss eigentlich nicht was n downbeat ist. viele liebe grüsse ihr sackgesichter euer snshnkd :fawk:
 
Ach du warst das:) ich dacht dich gibt's nur im Winter wenn Disco ist:mrgreen:
Nee aber echt super. Gefällt mir richtig gut.
Echt mein Geschmack getroffen.
 
Tote Hose hier? Dann schreibe ich noch was:

Bei 'all the things' habe ich den Beat in FL Studio gebaut, auf Kassette aufgenommen und dann wieder abgesampled, und bei 'simple' stammt das Melodiesample von einem Hildegard Knef Song. Wer ihn findet hat 7 Jahre Glück!
Bass kommt bei beiden vom Moog.
 
Ja hab dich gleich mal gefolowert. Oder wie das heißt. Bin hier grad in irgend so ein schuppen in Berlin. Wie immer wollen die Damen nix und sind mit sich selbst beschäftigt. Dabei bin ich doch so ein nicht schlecht aussehender netter Kerl. Die bleiben woll lieber Single oder so. Oder es geht hier nur noch um Techno. :dunno:
 
Ja hab dich gleich mal gefolowert. Oder wie das heißt. Bin hier grad in irgend so ein schuppen in Berlin. Wie immer wollen die Damen nix und sind mit sich selbst beschäftigt. Dabei bin ich doch so ein nicht schlecht aussehender netter Kerl. Die bleiben woll lieber Single oder so. Oder es geht hier nur noch um Techno. :dunno:

Techno und Du, Ihr werdet wohl nie Freunde. Geh an ne Houseparty :)
 
Ja, das verwirrt total. Hab eben obwohl ich normal kein Techno höre ein Liveset eines Headliner Techno DJ's gehört und bin mit meinem Beitrag überaschenderweise "Spot On" das jedenfalls zu diesem Geschmack. Bei nem Housebattle wäre ich auch dabei. Hab da aber auch wenig Ahnung. :-/
 
Ansonsten ist der Laden aber echt Oldskool. Muß man Sagen. Schöne alte Deko. Schönes Oldskool Licht. Nicht so schicki micki. Und ein Sound vom Feinsten. Und keiner feiert den Dj. :banane:
 
Mann, Mann, Mann Sticki, 6:33, da bist Du noch unterwegs? Scheinbar hat das Älterwerden doch Vorteile, da muss ich mir das nicht mehr geben und darf ins Bett... :opa:
 


News

Zurück
Oben