2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nicht, du wärst dann ein bisschen überheblich, ich hab gehört in manchen Szenen ist das üblich die anderen zu dissen - yo, meine Oszillatoren sind krasser als deine Mutter und so.. War'n Versuch.

Stimmt, A1 ist hier auch nicht weit, wir sind nochmal alles gerettet, außer die die nichts mitbringen und nichts posten. Das sind dann natürlich Pussieeees.

So, genug Angefahren, vielleicht geht es ja weiter..


weiter weiter...
 
ich nicht, du wärst dann ein bisschen überheblich, ich hab gehört in manchen Szenen ist das üblich die anderen zu dissen - yo, meine Oszillatoren sind krasser als deine Mutter und so.. War'n Versuch.

Stimmt, A1 ist hier auch nicht weit, wir sind nochmal alles gerettet, außer die die nichts mitbringen und nichts posten. Das sind dann natürlich Pussieeees.

So, genug Angefahren, vielleicht geht es ja weiter..


weiter weiter...
Wenn du es auf mich beziehst - reine Wortspielerei ohne Hintergedanken failen/fehlen... so jedenfalls habe ich deine Worte verstanden ?
 
Holla zusammen. Grüße vom Newbie. Freue mich 2021 dabei sein zu dürfen. Habe mein "ja" abgegeben.
Ist das echt schon alles? Und dann einfach am 20. oder eben 21.05.21 vorbei kommen und einem die 30€ in die Hand drücken?

Ist nur doof, dass das noch so lange hin ist. Jetzt werde ich sicherlich meinen Case 200 Mal umbauen weil ich denken werde, "JETZT habe ich das perfekte Setup". Und mit was werde ich dann aufschlagen? Nem Noise Module und nem VCA. Und dann steh ich im Raum und werde denken.... Huch Sequencer vergessen. LOL.

Aber in aller Ehrlichkeit, ich freue mich mega drauf. Gemütliches Ambiente und gemeinsames Knobbing. Herrlich.
 
Ich würde mir das sehr gerne mal anschauen! Als Noob ist das wohl ein wenig wie auf einem anderen Planeten zu sein :) .Leider kann Herr Miezekatze nicht alleine bleiben und ich hab keinen, der mal ein Wochenende auf ihn aufpassen könnte... würde mich aber riesig freuen, wenn es für euch klappt und ich mir ein wenig Footage davon ansehen könnte.
 
Glaube ja nicht, das uns Corona wieder läßt.
Wäre aber echt schön, denn einmal aussetzen ist ja hart genug.

Das wird schon. Ich bin positiv gestimmt.
Nur für alles was in den USA nächstes Jahr bis Sommer geplant wäre, sehe ich schwarz. Also wieder kein Moogfest. :sad:
 
Holla zusammen. Grüße vom Newbie. Freue mich 2021 dabei sein zu dürfen. Habe mein "ja" abgegeben.
Ist das echt schon alles? Und dann einfach am 20. oder eben 21.05.21 vorbei kommen und einem die 30€ in die Hand drücken?

Ist nur doof, dass das noch so lange hin ist. Jetzt werde ich sicherlich meinen Case 200 Mal umbauen weil ich denken werde, "JETZT habe ich das perfekte Setup". Und mit was werde ich dann aufschlagen? Nem Noise Module und nem VCA. Und dann steh ich im Raum und werde denken.... Huch Sequencer vergessen. LOL.

Aber in aller Ehrlichkeit, ich freue mich mega drauf. Gemütliches Ambiente und gemeinsames Knobbing. Herrlich.
Ja, es ist alles - wir sind ja kein Geheimbund. Wichtig ist nur, dass es stattfinden kann (der GRund ist klar) und der Eintritt an Thommy entlohnt wird und du ein Modularsystem mitbringst. Wir freuen uns auf dich! Also ich erstmal, ich kann nicht für alle sprechen ;-)
 
Ich würde mir das sehr gerne mal anschauen! Als Noob ist das wohl ein wenig wie auf einem anderen Planeten zu sein :) .Leider kann Herr Miezekatze nicht alleine bleiben und ich hab keinen, der mal ein Wochenende auf ihn aufpassen könnte... würde mich aber riesig freuen, wenn es für euch klappt und ich mir ein wenig Footage davon ansehen könnte.
Nimm mit die Katz. Der wird's net langweilig.
 
Ich würde mir das sehr gerne mal anschauen! Als Noob ist das wohl ein wenig wie auf einem anderen Planeten zu sein :) .Leider kann Herr Miezekatze nicht alleine bleiben und ich hab keinen, der mal ein Wochenende auf ihn aufpassen könnte... würde mich aber riesig freuen, wenn es für euch klappt und ich mir ein wenig Footage davon ansehen könnte.
Du musst aber ein eigenes Modularsystem mitbringen, das ist Voraussetzung für den Einlass!
 
Das ist ja logisch, sonst wäre es ja eine "No Synth" Party.

Ich vermute oder kann mir vorstellen, dass das HK wegen "klein genug" statt finden könnte aber kein WGT, deshalb werde ich mal als "ich komme" klicken, Hotels werden aber trotzdem erst gebucht, wenn das sicherer ist.
 
Die Idee mit den Modulars ist natürlich, damit es auch was zu sehen gibt, es ist weniger als Elite-Verschwörung gedacht aber auch soll es eher sicherstellen, dass primär Leute kommen die auch Interesse haben und wir nicht zu sehr "aufpassen" müssen.

Also generell ist das ein lockeres Treffen mit Nerds und solchen die nicht wissen dass sie welche sind ;-)
 
Ok, drücke ich den Daumen.
Alle die Modular mitbringen und Die 25€ in den Kasten werfen sind willkommen. Wie immer.

Wir freuen uns auf Besonderes, Aufwendiges, Lustiges, Nerdiges, DIY, Günstig, Groß, Klein, Teuer, Billig, Normal, Abgefahren, Abstrakt, Vielfältig, Gewöhnlich geht auch.
 
Gewöhnlich geht auch.

Ich glaube, "gewöhlich" ist bei Deiner Auflistung so ziemlich das Einzige, was mir bei den zwei HKs, bei denen ich dabei war, nicht begegnet ist :lol:. Und das meine ich uneingeschränkt positiv!

ER HAT NERD GESAGT!!

Na klar, das ist doch auch positiv. Ich hab im Eingangsbereich meiner Hütte eine gerahmte Postkarte mit einem "Nerdschutzgebiet"-Schild (Design wie die dreieckigen Naturschutzgebiet-Schilder mit außen grün und innen weiß, aber statt Vogel eine "Nerd-Brille") als Bild an der Wand hängen :D.
 
Bin mir nicht sicher, ob ich das ein zweites Mal verkraften kann, wenn es wieder nicht stattfindet :cry:

Naja, du hättest ja immer noch das Nerdlich...

Wir versuchen in der Schweiz unsere Modular Days im November auch aufrecht zu erhalten, solange es vertretbar ist.
Hier wären (um es wieder einmal zu erwähnen....) auch unsere Nachbarn aus dem grossen Kanton willkommen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben