2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eigentlich Fischbach shorten? Nur damit ich dann doch was davon habe, wenns ausfällt....
 
Kürzen? Oder was meinst du?
Vorerst ist total unklar, ob das statt finden kann. Ich tippe schwer auf "nein" für 2021. Ich vermute bis Herbst/Winter wird das so sein, wir könnten einen Virtuellen_Modular_Event abhalten, zu dem alle eingeladen sind, etwas zu spielen, ein/mehrere Dinge zu zeigen oder was zu sagen oder zu spielen.


Happy Knobbing - ModularMeet 2021 @ Home
Performance / Demo / Tutorial / Bericht / Meinung & Szene
Das Event zum selbst zusammenstellbaren interstellaren Klanggemisch-Apparat.

Es grüßt Kamerakind Mic.
 
Das kann ich gern unterstreichen. Mache ich also auch:
ja, geht mir auch so. Das Ganze für den Herbst zu planen (wenn ich deinen Betrag weiter oben richtig interpretiere...) wäre wohl auch nicht meine erste Wahl. Von wegen Mutation die Schlange stehen und wieder alles ausbremsen und/oder - Im Herbst geht dann überall die Post ab und keiner hat vor lauter Events noch Zeit... Bei uns im VA - Haus ist jedenfalls Feriensperre im letzten Quartal 21.... noch.... :hund: wo ist bloss dieses Stöckchen...
 
Oh, nicht falsch verstehen - Tommy kann nur Pfingsten reservieren und der klappt oder nicht. Wenn nicht, ist das Treffen das Jahr darauf oder jemand anderes macht eben noch einen Zwischenschritt.

Die Zeit kann nur jene nach der nahezu vollständigen Impfung sein, davor ist zu früh und so wissen wir und werden wir es auch erfahren.
Bis dahin plane ich garnichts.

Ich bin nicht einmal sicher, ob 2021 überhaupt Kultur haben wird.
Es bleibt aber auf jeden Fall einige Zeit traurig.
Die Leute die was vermieten werden das auch erst tun, wenn es legal und ok ist.

Also - aktuell können wir nur im Netz was machen oder/und abwarten.
Ich glaube aktuell nicht an ein Wunder. Also ...

ersmanich™

Ich mache erst einen neuen Flyer, wenn es realistisch wird.
 
Ich vermisse es auch . Tommy soll die Schaurier per Post verschicken .
Dann habe ich wenigsten das Steak. wenn ich sonst vom HK nichts habe
 
Tja, wer hätte das jemals für möglich gehalten? Zwei Jahre ohne HK sind gefühlt wie zwanzig, zumindest für mich. Ich bin mir auch noch nicht so ganz im Klaren darüber, wie ich damit umgehen kann.
Es ist schon sehr bitter, wenn die Hoffnung zerplatzt wie eine Seifenblase. Ich vermisse Euch und Eure "heiligen Schätze" so sehr, daß ich es nicht in Worte fassen kann! Bleibt bitte alle gesund!
Viele Grüße, Andrea
 
Was haltet Ihr davon, wenn wenigstens jeder ne Performance zu Hause macht, das irgendwie(!) aufnimmt und man die Videos gesammelt wo hochlädt? Quasi Fisch[im-trockenen]bach.

Wer kein Video kann/mag/zuvieleBytes/…, der kann ja auch einfach ein Audiofiled hochladen und ein paar Bilder. Das kann man dann zu einem Video verwursten.
 
Was haltet Ihr davon, wenn wenigstens jeder ne Performance zu Hause macht, das irgendwie(!) aufnimmt und man die Videos gesammelt wo hochlädt? Quasi Fisch[im-trockenen]bach.

2020 revisited ;-) :D. Aber ja, fände ich auch dieses Jahr begrüßenswert und würde versuchen, ein bisschen was zu basteln.
 
Vorerst ist total unklar, ob das statt finden kann. Ich tippe schwer auf "nein" für 2021. Ich vermute bis Herbst/Winter wird das so sein, wir könnten einen Virtuellen_Modular_Event abhalten, zu dem alle eingeladen sind, etwas zu spielen, ein/mehrere Dinge zu zeigen oder was zu sagen oder zu spielen.
ich zeig gern mein Ding
 
Guten Morgen - ich bin das Notfallprogramm des HK.

Das Gute - jeder kann kommen - wir können die Regeln lockern und es kostet keinen Eintritt. Ich nenne es SoFa Edition - (Kurz für Sonofabitch) gemeint ist das liebe Virus - "Das gildet bis das Ding wieder wech is" - wer mag bringt Videos und Kuchen vorbei - hier in den Thread. Pfingsten wäre die passende "Deadline" aber auch davor und danach. Wir sind ja nich' so. Bitte Modular mitbringen! Gegessen wird was auf den (synthe)Tisch kommt!

Siehe Florians Post! Tut was!

Und ab geht's! Wer einen Song mit Drambo oder VCV macht ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben