Behringer - Kritik

ist schon traurig wieviele sich auf den sack getreten fühlen bloss weil man seine meinung äussert. und wie kreativ da manche werden, is ja hammerhart. gottseidank geht es hier nicht um politik, denn ansonsten hätt ich wohl schon den (achtung ironie) "afd-auftragskiller" im nacken. ich stehe zu meinem statement. und ich finde man darf so was sagen ohne dass man einen angreift, ich hab das auch nicht gemacht. und behringer als minderwertige plagisten zu kritisieren ist mindestens so notwendig wie bayer/monsanto oder die afd zu kritisch zu hinterfagen. sorry das ist meine meinung und dazu steh ich auch.

und es nicht so, dass ich behringer hassen würde. ich mag es aber nicht wenn man von anderen leute die ideen klaut und so tut als ob man der robin hood der musiker wäre aber auf der anderen seite die menschen dafür ausbeutet. habe selber ein ada8000 von behringer und bin mit dem nur so halb zufrieden. das behringer model d hat maximal mit der struktur vom original zu tun. mehr auch nicht. wie soll auch etwas, dass 10 mal billiger ist an sowas wie moog heranreichen. behringer sollte vielmehr in die richtung von neutron gehen, etc. da können die gut punkten und sollten eher auf die qualität statt billig achten. justmyfivecents...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht das sich hier wer auf den Sack getreten fühlt (aber OK kann sein), ich jedenfalls nicht warum auch. Es ist auch nicht verkehrt seine Meinung kund zu tun, dafür ist das Forum ja auch da :)
Die Frage ist eher das wie bzw. ob (und dass paziert hier leider all zu oft) man diese als allein selig machende hin stellt. Und etwas einfach nur Schrott/Mist oder so zu benamesen weil man es nicht mag - nö ist schon irgendwie doof.
Ich z.B. mag die das lütte Korgs-Zeug auch nicht, noch nicht mal den MS20 aber zu sagen das die Mist sind so als die Weisheit schlecht hin, kommt mir nicht in den Sinn.

Wurscht, weiter machen!
 
@heildiver

Kann schon alles sein, aber:

ich verstehe immer noch nicht, wie hier Behringer und AFD zusammen passen.

Mir fehlt aber auch jedweder Humor und Ironie im Allgemeinen geht mir völlig ab..

muss ich leider zugeben.

Und wer mich kennt, bedauert mich seit Jahren aufrichtig dafür.

Aber ach, ich brauche eh keinen D

weder mit noch ohne af.
 
Solang das sprachlich so abläuft, wird das nicht viel bringen,
Aber ein Urteil nach reinhören - das ist legitim, wir haben sicher nicht zu wenig Behringer-Threads, und auch einen langen Model D Thread, aber - nunja, man kann was gut und schlecht finden und das ist dann einfach so.

Ich mag ja rote Autos.
Ich vermeide blaue LEDs.
Geht halt.

Jeder mit der sprachlichen Tiefe, die so zur Verfügung steht und mit der man auch identifiziert werden möchte.
 
schrieb:
leopard_moog2.jpg

Christa hat mir vor Jahren gesagt dass sie mit den Ärschen hier aus dem Forum nichts mehr zu tun haben will.........
 
Geht mir auch so, ist aber kein Probelm :) Locker bleiben und sooooviele sind es ja auch nicht, :)
solang du dich zu den ärschen zählst bin ich ja beruhigt, und wer ist christa? die frau von horst? sorry ich bin raus, es ist hier echt pedantisch. man kann ja nicht mal seine meinung äußern ohne einen halben shitstorm auszulösen. könnte evlt jemand den ganzen fred löschen? ist einfach nur panne hier. mein ausgangsstatement war provokant, zeigt klare kante. wenn sich leute auf den sack getreten fühlen ist es nicht meine schuld, dass ich aber implizit dann zu "ärschen" gehören soll ist einfach nur assi... sorry
 
und btw ich werde von behringer fett bezahlt antistimmung zu machen. nächstes jahr heuer ich dann für moog an...
 
Doch kann man...
Sachlich, Groß- und Kleinschreibung beachten und weniger AFD Bezug...
keine zeit für groß und kleinschreibung, und der afd bezug ist genau richtig... es ist was in foren so abgeht, leider. aber ich denke mit der afd an der macht wird es bald keine foren mehr geben :)

dann kömmer im gulag drüber streiten was demokratie war.

das hier die leute alles so bierernst nehmen. was ist da bloss los, nehmt mal mehr drogen oder so... :)
 
Auf Wunsch des TS mal geschlossen, denke eine Meinung sollte man einfach mal mitnehmen, oder kann eine andere auch nennen. Aber es muss nicht Konsens erzeugt werden, geht eh auch nicht.
Geht bestimmt entspannter - sach ich ma'

Also wenn ich jetzt mal posten würde ich mag Axl Rose nicht oder so - dann wäre das doch auch nur eine Ansicht, …
 
Diese Hater-Videos, in den USA sehr populär :P Schaue gerade ein Video über "German engineer piece of shit", einen defekten CFK-Rahmen eines Mountainbikes:
 
Aber mal ganz neutral... hat nun der Typ in seinem Video etwas Substanzielles gesagt?

Er hat halt nur bissi gerantet :)
Find den irgendwie lustig.

Sein einziger Punkt ist vielleicht der, dass hier einem - wie er es nennt - Lügen bzw. Ideen verkauft werden, also dass die Synths nix mit den Originalen zu tun haben.
Kann ja jeder selber für sich entscheiden, ob da was dran ist oder nicht.
 
Was für ein nerviger Typ... im Ernst.
Selbstverbessermenschlichung in Hochform.
Blah, Blah, Blah .... i got an OB-6 blah, blah.
Man muss Behringer echt nicht mögen, kann die sogar ablehnen - sind sicher keine Heiligen, kein Ding.
Aber diese Empörungswellen von einigen Selbstdarstellern im Netz sind einfach nur lächerlich. Wenn´s halt gerade so ins eigene Bild passt, nech?
Immer die selben "I got the original..." und Influencer Menschen, die diese netten "das muss man den Idioten da draussen doch mal sagen - listen Folks..."
Videos drehen, damit die Welt ein besserer Ort wird. BULLSHIT. Lächerlich, echt. Dont´t take yourself too serious sir...
Was die da zum Teil absondern, ist doch auch nix als pure Selbstdarstellung. Ist mittlerweile ja schon ne eigene Szene geworden, die alles gegenseitig teilt
sich gegenseitig pusht und sich im Namen des Guten empört... Bringt Klicks und Fame. Und hach - man fühlt sich so gut dann. Erstmal ne Avocado drauf...
Viele von denen triefen doch selbst vor Kommerz und haben Dauerrücken vom Bücken und Arschkriechen in ihren fancy Influencervideos.
Doppelmoral.
Welcome to the internet. Where everybody can be fuckin´important and teach you what to do.
 
Schön dass dieser Stein erneut ins Rollen gebracht wird. War schon beinahe langweilig, einen ganzen Tag ohne einen Behringer-Rant
Ey, come on, einen Behringer-Abmecker-Thread brauchen wir schon. Unser tägliches Behringer-Bashing gib uns heute... Wenigstens hab ich das Gemecker nicht in einen der vielen Pro-Behringer-Threads reingeklebt :)
 
Ich habe meine TD-3 verkauft, weil ein Typ seine damals auf der Straße kaputtgetreten und -gehauen hat, als es mit Devil Fish losging. Hatte Angst, dass jemand mitkriegt, dass ich eine habe, bei mir einbricht und sie kaputtmacht..
Das waren noch Statements.. Diese ganzen Youtubevideos über Youtuber die Youtubevideos filmen und kommentieren, sind irgendwie öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein nerviger Typ... im Ernst.
Selbstverbessermenschlichung in Hochform.
Blah, Blah, Blah .... i got an OB-6 blah, blah.
Man muss Behringer echt nicht mögen, kann die sogar ablehnen - sind sicher keine Heiligen, kein Ding.
Aber diese Empörungswellen von einigen Selbstdarstellern im Netz sind einfach nur lächerlich. Wenn´s halt gerade so ins eigene Bild passt, nech?
Immer die selben "I got the original..." und Influencer Menschen, die diese netten "das muss man den Idioten da draussen doch mal sagen - listen Folks..."
Videos drehen, damit die Welt ein besserer Ort wird. BULLSHIT. Lächerlich, echt. Dont´t take yourself too serious sir...
Was die da zum Teil absondern, ist doch auch nix als pure Selbstdarstellung. Ist mittlerweile ja schon ne eigene Szene geworden, die alles gegenseitig teilt
sich gegenseitig pusht und sich im Namen des Guten empört... Bringt Klicks und Fame. Und hach - man fühlt sich so gut dann. Erstmal ne Avocado drauf...
Viele von denen triefen doch selbst vor Kommerz und haben Dauerrücken vom Bücken und Arschkriechen in ihren fancy Influencervideos.
Doppelmoral.
Welcome to the internet. Where everybody can be fuckin´important and teach you what to do.

„Selbstverbessermenschlichung“, köstlich, diese Wortschöpfung kannte ich noch nicht.

Ich sehe das eher unter dem Aspekt der Realsatire und finde es dufte, dass Leute ihren Sermon auf YouTube einstellen. Sehr unterhaltsam. Könnte meiner Meinung nach mehr persönliche Sichtweisen mit Synthbezug auf YouTube geben. Da kommt bestimmt noch mehr in den nächsten Jahren.
 
Realsatire trifft es ganz gut mMn.
Die Frage die sich mir noch stellt ist, wenn der jetzt erfährt, daß 50% der makrobiotischen Handverdrahter-Menschen seiner "Favourite Toys"
mit den selben Flossen ihr Kreuz bei Donald gemacht haben... was dann? Verbrennt der die dann? Wenigstens da dann auch n gerader Rücken?
Man munkelt ja sogar, daß in manch Spielzeug böse Uli (CoolAudio) Chips werkeln. Shit... Wer sagt es ihm bloß?
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Realsatire trifft es ganz gut mMn.
Die Frage die sich mir noch stellt ist, wenn der jetzt erfährt, daß 50% der makrobiotischen Handverdrahter-Menschen seiner "Favourite Toys"
mit den selben Flossen ihr Kreuz bei Donald gemacht haben... was dann? Verbrennt der die dann? Wenigstens da dann auch n gerader Rücken?
Man munkelt ja sogar, daß in manch Spielzeug böse Uli (CoolAudio) Chips werkeln. Shit... Wer sagt es ihm bloß?

Ohje, am End müsste er dann vielleicht selber seine Synthesizer löten und vielleicht noch ne Chips-Fabrik aufbauen. Schwierig... Ein Synthpunk hat es halt nicht leicht :)
 


News

Zurück
Oben