moognase schrieb:Zum Beispiel 'Movement Alpha' auf meinem Gedöns hier: http://www.virb.com/kukka
Bei Interesse kann ich das auch in guter Qualität beisteuern.
Nun denn, einen haste jetzt noch gefunden. Wie lang soll das Stück denn sein, damit ich es entsprechend kürzen kann?Illya F. schrieb:Ich mache dann mal weiter den "Klinkenputzer", weil drei Leute würden mir noch da noch einfallen, vielleicht kann ich ja wenigstens einen von denen noch bewegen mitzumachen.
moognase schrieb:Danke Illya, für den Hinweis auf diesen Faden.
Domo arigato gozaimasu

Ne, eher nichts mit Beat oder irgendeinem Rhythmus, weil ist das dann nicht so etwas wie Ambient? Mehr so in die Richtung interessantes, moduliertes sich entwickelndes Pad, mit Noise Einlage, oder ähnliches. Düster oder schön klingend ist da wohl egal.Mr.Lobo schrieb:wie "tolerant" legt ihr denn den drone-begriff aus? also komplett ohne beat, melodie, rhythmus? oder gehen auch zwischendings?
Fetz schrieb:Im Drohne Diary gibt es ja schon ein paar Überlegungen dazu, was eine Drohne ist. Meine Idee wäre so etwa: die Anglerbleistücke auf dem Keyboard dürfen allenfalls ab und an wo anders hingelegt werden, Drums iss nich, Automation und LFOs gerne und reichlich, aber eher subtil und keinesfalls hektisch.
CO2 schrieb:hmm, weiß nicht ob meine files (siehe oben) da so gut passen. leider wurden si noch nicht kommentiert......
hab in der drone-diary noch 2 teile gepostet, da ist zur zeit aber wohl net viel los....
" title="Liquid Sky, Abends!! Autechre "Amber".." />CO2 schrieb:jo klar, hast rechthab sonntags einfach zu viel zeit.
sadnoiss schrieb:Tach zusammen!
Habe jetzt tatsächlich schon zwei Tracks vorliegen, danke Illya und Moognase. Der brave Illya hat sogar schon Text un Bildchen geschickt :)
trigger schrieb:hi leute,
ich hab auch mal ein drone gebastelt.
würd gern ein paar meinungen hören.. ok,ist etwas lang geworden,und der spannungsbogen nicht so doll.
Jo, ich bin dabei. Kann aber frühestens was nach Fasching liefern.sadnoiss schrieb:Heißt das Du machst mit Bernie?![]()
Wir hatten uns glaube ich auf ca. 10 Minuten geeinigt.
Lepharia schrieb:Kann man noch mitmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.