Selbstverständlich muss er das, gar keine Frage.Schnuffi schrieb:Eine Performance im kleinen, intimen Kreis ist eine Sache. Geschenkt. Wer diese aber selber per Videobeitrag der Allgemeinheit zugänglich macht, muss sich auch Anmerkungen dazu gefallen lassen.
Warum darf man seine Meinung zu einer öffentlich gemachten Performance nicht schreiben und wieso hat Herr Worsel das Recht, die Diskussion zu beenden? In meinen Beiträgen gehe ich i.d.R. auf die von den Vorrednern ein, was letztendlich Sinn und Zweck einer Diskussion in einem Forum ist. Du kannst mir in Funktion deiner Moderatorentätigkeit in Abstimmung mit dem Forumverantwortlichen aber gerne Redeverbot erteilen.Zolo schrieb:Du redest dich hier um Kopf und Kragen - getroffene Hunde bellen nunmal.
Lieber Dirk,Schnuffi schrieb:Zolo schrieb:... und wieso hat Herr Worsel das Recht, die Diskussion zu beenden?
Ja das fand ich auch super. Das macht sowohl das Aus- und Einpacken einfacher und die Dinosteaks kann man im Trockenen auch besser genießen. Ich drück schon mal die Daumen für's nächste Jahr!haesslich schrieb:Entgegen dem Wetterbericht war das Wetter am Samstag ja doch ganz schön. Wie immer beim Happy Knobbing. Somit bleibt das Happy Knobbing ein bisher schlechtwetterfreies Event.
Und wenn ich mir jetzt anhören möchte was jemand gerade schraubt ?darsho schrieb:das Kabel wird rumgereicht. Ansonsten ist es angenehm ruhig, da ja nur Kopfhörer erlaubt sind.
Fr@nk schrieb:Für mich ist sie auf jeden Fall schon lange beendet.
Just my 2 cents
Was du hier ablieferst hat nichts mit einer konstruktiven Kritik zu tun, das ist einfach nur primitivstes Bashing.Schnuffi schrieb:Warum darf man seine Meinung zu einer öffentlich gemachten Performance nicht schreiben und wieso hat Herr Worsel das Recht, die Diskussion zu beenden? In meinen Beiträgen gehe ich i.d.R. auf die von den Vorrednern ein, was letztendlich Sinn und Zweck einer Diskussion in einem Forum ist. Du kannst mir in Funktion deiner Moderatorentätigkeit in Abstimmung mit dem Forumverantwortlichen aber gerne Redeverbot erteilen.
KalleWirsch schrieb:Fr@nk schrieb:Für mich ist sie auf jeden Fall schon lange beendet.
Just my 2 cents
Halte ich für ein Gerücht - habe mir auch gedacht - was eine schlechte Show.
Von der hübschen Brille mal ganz abgesehen.
auf Platz 2 der Geschmacklosigkeiten = Bauernporsche
Platz 3 - die offenen Jesusschlappen eines Teilnehmers.
ACA schrieb:Bist du sicher mit dem Schlechtwetterfrei? Also ich bin da auch schon am Freitag angekommen und es hat geregnet.
Jörg schrieb:Und das Wetter finde ich gar nicht soooo unwichtig. Ich sitz gern mal draußen. Auf dem Weg zur Blauen Grotte möchte ich auch nicht unbedingt nass werden.
Sonnenschein gehört zum HK wie McDonald´s. ;)
Zotterl schrieb:Fragt sich wer "Geber" und wer "Beschenkter" ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.