17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von moogulator, 7. Dezember 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Verstehe: Klatschen ist genehm, kritische Worte hat man nicht so gerne und beendet dann selber die Diskussion, die man angestoßen hat. Ganz schwach.
     
  2. Q960

    Q960 |

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Wie wäre es denn mit: Einfach mal die Klappe halten? Denn du bist der Einzige, der das hier weiter führen möchte. Aber das scheint bei dir nicht anzukommen. Schönen Ehrengast habt ihr euch da aufgehalst! :roll:
     
  3. Zolo

    Zolo ...

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Sag mal bist du doof ? Um es mal in deiner Sprache zu sagen. Es geht darum daß man die eigene negative Meinung als Tatsache hinstellt. Und dann noch pampig werden wenn genau dies kritisiert wird. Du redest dich hier um Kopf und Kragen - getroffene Hunde bellen nunmal. Lass es doch einfach mal gut sein jetzt...
     
  4. Worsel

    Worsel .....

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Selbstverständlich muss er das, gar keine Frage.

    Und natürlich habe ich mir dabei etwas gedacht, lieber Herr insolventer Musikalienhändler. Ich provoziere so gerne wie Sie, achte dabei allerdings hoffentlich auf eine gute Kinderstube.

    Wenn ich gewusst hätte was für eine unsägliche Diskussion daraus entstehen würde, dann hätte ich das Ding besser zu Hause gelassen.

    Frei nach Friedrich Schiller: Der Einfall war kindisch, aber nicht göttlich schön.

    Können wirs dabei bewenden lassen?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Warum darf man seine Meinung zu einer öffentlich gemachten Performance nicht schreiben und wieso hat Herr Worsel das Recht, die Diskussion zu beenden? In meinen Beiträgen gehe ich i.d.R. auf die von den Vorrednern ein, was letztendlich Sinn und Zweck einer Diskussion in einem Forum ist. Du kannst mir in Funktion deiner Moderatorentätigkeit in Abstimmung mit dem Forumverantwortlichen aber gerne Redeverbot erteilen.
     
  6. Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Um mal dezent das Thema zu wechseln.
    Ich sage ja nur ungern "ich habe es ja gesagt", aber:
    ICH HABE ES JA GESAGT!

    Entgegen dem Wetterbericht war das Wetter am Samstag ja doch ganz schön. Wie immer beim Happy Knobbing. Somit bleibt das Happy Knobbing ein bisher schlechtwetterfreies Event.
     
  7. Fr@nk

    Fr@nk ||

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Lieber Dirk,
    da außer Dir keiner hier die Performance von Worsel kommentieren, analysieren oder diskutieren möchte, bleiben nur Du und er übrig. Von daher kann er natürlich die Diskussion von seiner Seite beenden.
    Für mich ist sie auf jeden Fall schon lange beendet.

    Just my 2 cents
     
  8. ACA

    ACA ||

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Bist du sicher mit dem Schlechtwetterfrei? Also ich bin da auch schon am Freitag angekommen und es hat geregnet.
    Jedenfalls ist das für mich ein Treffen bei dem das Wetter absolut nebensächlich ist.

    Und, falls jemand eine Aufnahme von meinem Auftritt hat, wäre ich sehr daran interessiert. Muss nicht auf YouTube sein. Der Film von Mic kommt ja noch, weiss aber nicht ob er mich aufgezeichnet hat.
     
  9. Fr@nk

    Fr@nk ||

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Ja das fand ich auch super. Das macht sowohl das Aus- und Einpacken einfacher und die Dinosteaks kann man im Trockenen auch besser genießen. Ich drück schon mal die Daumen für's nächste Jahr!
     
  10. Zolo

    Zolo ...

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Es ist bestimmt schonmal irgendwo gefragt worde, aber wie macht ihr das wer zu hören ist ? Läuft alles über einen Mainmischer und es wird nur "einer" freigeschaltet ? Oder darf jeder gleichzeitig ?
     
  11. darsho

    darsho ...

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    das Kabel wird rumgereicht. Ansonsten ist es angenehm ruhig, da ja nur Kopfhörer erlaubt sind.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Lieber Fr@nk!

    Er kann sie nicht beenden, wohl aber nicht mehr daran teilnehmen. Das ist ein großer Unterschied. Sollen wir das weiter diskutieren? :D

    Gruß, Schnuffi
     
  13. ACA

    ACA ||

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Es wird nur immer einer freigeschaltet.
     
  14. Zolo

    Zolo ...

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Und wenn ich mir jetzt anhören möchte was jemand gerade schraubt ?
     
  15. Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob


    Halte ich für ein Gerücht - habe mir auch gedacht - was eine schlechte Show.
    Von der hübschen Brille mal ganz abgesehen.

    auf Platz 2 der Geschmacklosigkeiten = Bauernporsche
    Platz 3 - die offenen Jesusschlappen eines Teilnehmers.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Die Teilnehmer sitzen wie Autisten vor ihren Kisten und schrauben unhörbar für alle, was das Zeuch hält. Ab 20 Uhr steht es jedem frei, sich und sein Equipment mit einer kurzen Performance vorzustellen. Das gefällt mir gut.
     
  17. Bernie

    Bernie ||||||||||||||||||||||

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Was du hier ablieferst hat nichts mit einer konstruktiven Kritik zu tun, das ist einfach nur primitivstes Bashing.
    Den Leuten hier die Hosen runterziehen und sie bloß stellen, das kannst du immer sehr gut, hast aber selber den braunen Streifen in der eigenen Unterhose nicht bemerkt.

    Deine Meinung, die eh niemanden hier wirklich interessiert, kennen wir ja nun zur Genüge und du solltest jetzt einfach mal die Klappe halten.
    Es ist wirklich sehr schade, das auch dieser schöne Thread wieder von dir zerlabert wird, wie so viele andere davor auch.
    Wir wissen ja, das du eigentlich kein Blödmann bist und ich frage mich, warum du dich dann so präsentierst. Mit deinen beleidigenden Postings auf unterstem Niveau degradierst du dich ja selber zum Volldepp und machst dich selber total lächerlich. Wie sollen wir dich dann überhaupt noch ernst nehmen?

    Vielleicht ist es wohl mal wieder an der Zeit, das Schnuffi Osterhasi eine Forumspause einlegt. Denk mal drüber nach.

    Das Forum ist für mich Unterhaltung, da möchte ich mich nicht ärgern oder aufregen (hat mir auch der Arzt verboten). Mir macht das so einfach keinen Spaß mehr.
     
  18. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel |||||||

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Oh Kalle, Du hast ja echt null Ahnung, oder schon wieder gekifft!
    Putzfrauenporsche/Bauernporsche ist der 924, für manche sogar der 944/968.
    Auf den Bildern war ein 928.
     
  19. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    928 GTS ein Bauernporsche, oh Mann, so leicht kann man sich selbst degradieren.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Lieber Bernie!

    Offensichtlich hat die kurze, knappe Schilderung meines Eindrucks am Abend dazu geführt, dass Forumteilnehmer wie auch du und Nanotone losgepoltert und mich angegriffen haben. Ich gestehe mir das Recht zu, darauf zu antworten. Das ist in einer Diskussion erlaubt. Wenn dich das aufregt, solltest du in Zukunft besser die Klappe halten, denn das ist ja nach eigenen Angaben ungesund.

    Den zweiten Teil meines Ausgangbeitrags hat wohl kaum jemand verstanden, bietet er doch doch eine Steilvorlage für eine Diskussion mit künstlerischem Hintergrund. Schade, vergeigt ...

    Reflexartige Handlungen wie die beobachteten unterliegen nicht dem Verstand, wohl mehr dem Affekt. Das prangere ich an.

    Gruß, Schnuffi
     
  21. Jörg

    Jörg |||||

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Ich fand den Porsche total geil! 928 fand ich eh immer am besten.

    Und das Wetter finde ich gar nicht soooo unwichtig. Ich sitz gern mal draußen. Auf dem Weg zur Blauen Grotte möchte ich auch nicht unbedingt nass werden.
    Sonnenschein gehört zum HK wie McDonald´s. ;-)
     
  22. Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    ja, schon - meine ursprüngliche aussage war, dass es noch nie durchgängig schlecht war, und samstags immer ein schönwettertag war, abgesehen von gelegentlichen sommergewittern vor einigen jahren.
    ich sehe mich bestätigt :)
     
  23. darsho

    darsho ...

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    ich fand den Porsche auch gut, hat sogar Kofferraum.
    Und ich kann sagen, ich hab im Porsche auf der Autobahn ein Solo auf einem Moog gespielt.
    Zwar nur Animoog und Mattias war nach einer Minute genervt, aber immerhin .g.
     
  24. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Lieber Dirk,

    erwartest Du dass sich der geschätzte Herr Worsel für seine, Deiner Meinung nach, absolut misslungene Performance bei Dir entschuldigt da er offensichtlich Deine Augen und Ohren beleidigt hat, oder dass alle weiteren Anwesenden ihn auch noch wüst beschimpfen?
    Den Beginn einer sinnvollen Diskussion hast Du, wie so oft, leider wieder nicht hinbekommen. Schade
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Da ich ihn für hochintelligent und musisch hochbegabt halte, hätte ich mir ein paar Sätze zum künstlerischen Konzept gewünscht. Das ist mir bei aller Freude bei der Darbietung leider verschlossen geblieben. Steht übrigens mehr oder weniger so in meinem Ausgangsbeitrach.
     
  26. Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Der, welcher etwas Großes schenkt, findet keine Dankbarkeit; denn der Beschenkte hat schon durch das Annehmen zuviel Last.

    Nietzsche
     
  27. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Fragt sich wer "Geber" und wer "Beschenkter" ist...
     
  28. Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Ich muss mir unbedingt mal ein Modularsystem ausleihen, als Eintrittskarte. Bin zu neugierig, ob diese Mischung aus Faszination, Fassungs- und Ratlosigkeit bestehen bleibt, oder ob sich ein wenig Verständnis einstellt.
     
  29. ACA

    ACA ||

    Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Ne, bei mir ist ein McDonalds Sperrgebiet. War bis jetzt nicht mal in der Grotte. Ich kann mich von den Synths einfach schwer losreissen. :mrgreen:
     
  30. Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

    Ich weiß das du mich zum Essen einladen willst ;-)
    Deine Neugier wird noch siegen ;-)

    Zugabe:

    Ehrbarkeit und Ehrlichkeit. — Jene Mädchen, welche allein ihrem Jugendreize die Versorgung für's ganze Leben verdanken wollen und deren Schlauheit die gewitzigten Mütter noch soufflieren, wollen ganz das Selbe wie die Hetären, nur dass sie klüger und unehrlicher als diese sind.

    Nietzsche