Moogulator schrieb:Garni steht übrigens für "da gibbet nix vernünftiges zu essen, nur Frühstück".

Ist doch egal. Zum einen wird ja sicher wieder der Grill angeworfen, dann gibts noch leckere Pizza in der Grotte und Mc Doof ist auch um die Ecke. Da wird eh kaum einer im Hotel futtern, höchstens Käffchen und was frühstücken.Moogulator schrieb:Garni steht übrigens für "da gibbet nix vernünftiges zu essen, nur Frühstück". Schätze das ist bekannt, aber willst nur mal reinhauen.
j[b++] schrieb:Ist noch Platz?
Ich würde gerne mit meinem Cwejman S1 mk2 + Kenton PRO 2000 MkII (x2) + Octopus mitmachen.
Geht das noch?
Moogulator schrieb:j[b++] schrieb:Ist noch Platz?
Ich würde gerne mit meinem Cwejman S1 mk2 + Kenton PRO 2000 MkII (x2) + Octopus mitmachen.
Geht das noch?
ja, bist willkommen.
Moogulator schrieb:Garni steht übrigens für "da gibbet nix vernünftiges zu essen, nur Frühstück". Schätze das ist bekannt, aber willst nur mal reinhauen.
Nie gehört. Wo ist das denn? Bist du dir sicher, dass du im richtigen Fischbach bist? Es gib nämlich mehr davon.j[b++] schrieb:Ich hab' mich im Hotel Hotel Hosser einquartiert.
Liegt direkt in Fischbach + WLAN ist auch kostenlos auf den Zimmern.
Es sollen auch noch zwei Zimmer frei sein. :D
j[b++] schrieb:Ich hab' mich im Hotel Hotel Hosser einquartiert.
Liegt direkt in Fischbach + WLAN ist auch kostenlos auf den Zimmern.
Es sollen auch noch zwei Zimmer frei sein. :D
Jörg schrieb:Laut Google 2,5 Kilometer vom Hotel bis zum HK.
Würde ich lieber laufen als die Steigung hoch zu Anni... das sind locker über 20%.
Jörg schrieb:Laut Google 2,5 Kilometer vom Hotel bis zum HK.
Würde ich lieber laufen als die Steigung hoch zu Anni... das sind locker über 20%.
andries schrieb:ich hab dann auch mal bei hosser gebucht.
j[b++] schrieb:andries schrieb:ich hab dann auch mal bei hosser gebucht.
Das müsste ich doch für mindestens ein Freibier oder einen Wein beim Besitzer einlösen können, oder?
Ich war im Dez. mit meinen Kumpels auf Kreator und Morbid Angel in Stuttgart.haesslich schrieb:siehe meine PM![]()
Wen Du den mit meinem zusammstöpselst müssen sie es gelten lassen, oder?Jarrator schrieb:Gilt ein Anushri auch als Semi-Modular-Synthesizer?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.