Musik Ideen, Konzepte auf Bühne und im Kopf

Musik Ideen, Konzepte auf Bühne und im Kopf
B
Antworten
84
Aufrufe
4K
Antworten
Aufrufe
N/A
%
Antworten
Aufrufe
N/A

Neueste Beiträge


News

Shouts

Versucht, die Haare selbst zu schneiden. Jetzt seh ich aus wie so'n Terrorist. :mad:
12 Wochen HomeOffice, 4 Wochen Urlaub, 3 Tage HomeOffice, 2 Tage in der Firma und jetzt haben Hacker den kompletten Laden (weltweit) lahm gelegt. Wieder 2 Wochen zuhause - vorerst.
2020 ist echt unglaublich.
wollte doch nur ne Groovebox kaufen, jetzt bin ich überfordert und vom Thema ziemlich genervt
Ich HASSE Fliegen! #hatespeech
Ein herzlich musikalisches "Hallo" von einem nicht mehr ganz jungen Greenhorn. ;-)
Es wäre sehr schön, gäb es jemanden in Bad Dürrheim oder Umgebung, mit dem ich mich "Face to Face" über MAC, Motu und Studio One austauschen könnte.
Im Voraus schon mal vielen Dank. :) Josef
violalex schrieb auf das Profil von stuartm.
du hattes mir was zum einsatz des SP samplers von roland geschickt, erstmal danke. kann ich denn da die vorproduzierten beats die ich als audio in den sampler laden auch synchronisert über midi ? das tempo ist zwar fix und die loops schon so angelegt, aber wenn ich die nicht trotzdem synchronisieren kann dann läuft das tempo irgendwann auseinander, oder ?
Oben